Die einzelnen Bandmitglieder im Schnelldurchlauf:




ANNA 

Unsere neue rockende Frontfrau.

Anna ist seit 2016 mit diversen Bands live unterwegs. Dabei hat sie sowohl mit Coverbands als auch bei Projekten mit Eigenkompositionen unterschiedlichster Couleur die Häuser gerockt. Musikalisch ist sie sehr breit aufgestellt und hat 2019 sogar in einem Musical mitgewirkt.

Auf der Bühne kaum zu bremsen. Und das lieben wir!!!

 


 



PEDDA

Ur-ZerO und Mitgründer der Band und bekennender Marshall-Enthusiat. Aber es geht noch geiler. Daher wird inzwischen nicht nur ohne Marshall auf der Bühne gerockt.

Geprägt von Metallica, AC/DC und Gary Moore schafft er mit seiner Gitarre die Basis für das ganz dicke Brett,
das den fetten GrounD ZerO-Sound ausmacht.

Die noch verbliebenen Eigenkompositionen stammen aus seiner Feder.

Verrückt auf Party und Rock‘n‘Roll.





RANA

Mister Staccato Fortissimo, 
das pulsierende Rückgrat des Vierers - gibt einfach alles für den richtigen Groove.

Spätestens seit den 80ern, als er mit der Hard-Pop-Band CIAO so richtig abräumte (Landesrockmeister, Yamaha-Contest-Finale, NDR-TV und FFN - als das noch‘n richtiger Sender war), einer der ganz heftigen Drummer der hannoverschen Rockszene. Seit Februar 2020 ist er außerdem festes Mitglied der Rock-Formation ELECTRIC REVOLVER.




WILLY

Der Tieffrequenzexperte der Band.

Er hat schon mit diversen Bands die Bühnen gerockt.

Er ist verrückt nach Musik und Bühnenparty. Seine fetten Grooves gehen direkt in die Blutbahn. 

Außerdem geht er noch mit THE BLUESTONE COMPANY auf Tour.

GrounD-ZerO_01
blockHeaderEditIcon

Viel Bock auf Rock

Volldampf aus vollster Kehle.

GrounD-ZerO-02
blockHeaderEditIcon

Bottom1
blockHeaderEditIcon
Bottom3
blockHeaderEditIcon

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*